Samstag, 25. August 2012

X Factor geht wieder los ...


Heute Abend um 20:15 geht endlich X Factor wieder los. Ich erwarte mir von der neuen Staffel viel, mehr als bei den anderen beiden die ich jetzt nicht so gut fand. Die Neue Jury finde ich sehr gut auch wenn ich mal wieder 2 nicht gekannt habe & H.P hat meiner Meinung nach keinen Geschmack. Auf Sarah freue ich mich,ich kann garnicht verstehen warum so viele sie nicht mögen denn ich mag sie sehr und finde das sie einen guten Geschmack hat, auch wenn ich ihre Haare zurzeit total hässlich finde. Ich machs mir nacher dann mit meiner Mutter schön gemütlich & hoffe sie guckt mit :D

Werdet ihr X-Factor gucken?

2 Kommentare:

  1. Dann bin ich ja heute im TV :D Beim Casting in Köln war ich dabei <3 Super Band gibts da :D Mit denen arbeite ich jetzt auch zusammen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey Leo (:

    Ich gucke es morgen ! Bin sehr gespannt, wie die Staffel wird , denn ich hab es eig. nie so wirklich mitverfolgt ! lg flo :*

    AntwortenLöschen