Montag, 6. August 2012

MEIN BUCH TIPP !


Alle sagen immer, '' ich hasse Bücher '' , '' ich hasse lesen '' .Früher habe ich das auch gesagt, aber zurzeit lese ich super gerne! Vor ungefähr einer Woche habe ich das Buch '' Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele '' angefangen. Es ist sehr sehr spannend & wenn ich anfange, es zu lesen, kann ich garnicht mehr aufhören. Meistens lese ich immer nur ein Kapitel aber ich werde morgen erst weiter lesen, da ich es einfach noch nicht warhaben will , das ich es durch habe! :D Aber ich werde mir auf jeden Fall , den 2 Teil & den 3 auch noch kaufen. Von mir bekommt das Buch

♥♥♥♥♥ 5/5 Herzen

Habt ihr das Buch schon gelesen & wie findet ihr es ?

4 Kommentare:

  1. Hey Leo !

    Ich will es mir auch holen ! Aber ich muss noch meine Bücher lesen , die ich hier rumstehen habe ^^

    lg flo :*

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genau so habe auch zich Bücher, die ich nur angefangen habe zu lesen ;) :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den ersten auf Englisch gelesen. Am 2. bin ich gerade dran und der 3. steht lesebereit im Regal. :D
    Ich LIEBE Die Tribute von Panem. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese gerade den 1! Das Geld für den 2 liegt bereit! ♥

    ICH LIEBE ES AUCH ! *_*

    AntwortenLöschen