Montag, 13. August 2012

Miley Cyrus neue Haare , ein totaler Fail !!!


Oh nein! Seht sie euch an, die wunderschöne Miley ist meiner Meinung nach garnicht mehr hübsch & sieht wieder total Jung aus! Sie war so wunderschön, mit ihren Braunen langen Haaren & jetzt Blond und kurz. Als ich das Bild gesehen habe, war ich total schockiert! Ich meine wenn es ihr gefällt dann soll sie es machen, aber ich finde sie nicht mehr schön & ich hoffe sie lässt sich die Haare wieder lang wachsen! Die neue Frisur ist ein totaler FLOP!

was sagt ihr zur neuen Frisur
von Miley? 


8 Kommentare:

  1. Ich finde es sieht ganz gut aus und Prominente benutzen ja auch oft Perücken, siehe Lady Gaga :)

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist & bleibt wunderschön ! Außerdem gibt es einen Grund , warum sie das gemacht hat & wenn sie sich eben in ihrem Leben verändern möchte , dann ist das genau richtig :)

    AntwortenLöschen
  3. ich find es steht ihr ! :) auch wenn ich lange haare schöner find..

    AntwortenLöschen
  4. Wsch laberscht duu :oo
    Ich finde sie so total schön ich kont die voher gar nciht ab, ich fand die haare voll hässlig wegen diesem Mittelscheitel und der komischen Farbe o.o Stand ihr gar nicht, so sieht sie VIEL schöner und suesser aus und endlich sieht sie aus wie jemand der charackter hat und nicht irgendein wannabe star :DDD
    und ich find das voll toll von ihr dass sie das für krebskranke Kinder gemacht hat :33

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde den haarschnitt super ;) gefällt mir! schön punkig :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es jetzt viel schöner als vorher und bewudere ihren Mut, so drastisch ihre Haare zu verändern ;) SIeht meiner Meinung nach wunderschön aus. SIe war nie wirklich etwas besonderes, fand ich, aber jetzt macht sie wirklich was aus sich. Das sieht einfach grandios aus. So einen Frisör will ich auch!! :D

    AntwortenLöschen