Freitag, 10. August 2012

MEIN LIEBLINGSYOUTUBER :)



Ich glaube jeder Mensch,geht mindestens einmal am Tag auf Youtube und hat Youtuber die er sich gerne anguckt, genau wie ich. Meine Lieblingsyoutuberin ist Daaruum ♥ und ich finde sie macht die besten Videos. Ich habe sie vor ungefähr 2 Monaten auf Youtube entdeckt & sofort aboniert. In ihren Videos spricht sie immer so fließend & klar und ist einfach sehr sehr Selbstbewusst. Als ich gerade auf ihrer Fanpage bei Facebook war habe ich gelesen, das jemand geschrieben hat das sie schon mal bei Danni Lowinski mitgespielt hat und auch schon in der T-Mobile Werbung war, das wusste ich garnicht aber es gefällt mir und sie soll aufjedenfall weitermachen!

wie findet ihr daaruum?

1 Kommentar:

  1. Hey Leo !

    Ich liebe ihre Videos total ♥ ich kenne noch ihre ersten Videos & es ist soo toll zu sehen , wie sie sich entwickelt hat ;)

    lg flo :* ♥

    AntwortenLöschen